Unser Team
Wir sind ein kleines, gut eingespieltes Team, das Sie persönlich und kompetent beim Immobilienverkauf unterstützt. Wir beraten Sie ehrlich und präsentieren Ihre Immobilie potenziellen Kundinnen und Kunden bestmöglich. Im Schweizer Markt kennen wir uns sehr gut aus.
Michael Unold

MICHAEL UNOLD

Geschäftsleitung - Immobilienmakler

Axel X. Engler

AXEL X. ENGLER

Immobilienmakler

Stefano Hubli

STEFANO HUBLI

Immobilienmakler

Werde Teil von unserem Team

WERDE TEIL VON UNSEREM TEAM

Selbständiger Immobilienmakler

Michael Unold
Lernen sie mich kennen
Nutzen Sie unser Vermarktungskonzept für sich.

Geschäftsleitung - Immobilienmakler

E-mail:

michael.unold@remax.ch

Mobile:

079 432 43 21

Meine Motivation

Ich finde Immobilien sehr spannend, vor allem Neubauten. Als Familienvater konzipiere ich sehr gern Häuser mit vielen Zimmern für Grossfamilien. Ebenfalls liegt mir die Nachwuchsförderung am Herzen. Jedes Jahr stelle ich eine Praktikantin oder einen Praktikanten ein. So gebe ich einem jungen Menschen die Chance, in die Arbeitswelt einzusteigen.

Meine Stärken

Ich habe nicht nur Ideen, sondern setze Sie auch zielstrebig in die Realität um. Weil ich unkompliziert bin, lerne ich schnell neue Menschen kennen und schaffe es, ihr Vertrauen zu gewinnen.

Mein Privatleben

Ich verbringe meine Zeit am liebsten mit meiner kleinen Grossfamilie: Meine Frau, unsere vier Kinder und ich leben in einem wunderschönen Haus. Hier tanke ich wieder neue Energie nach einem ereignisreichen Arbeitstag. Früher war mein Leben abenteuerlich: Ich war Transatlantiksegler und Langstreckenschwimmer. Heute nehme ich es gemütlicher, aber wenn Unihockey gespielt wird, renne ich natürlich immer gern aufs Feld.

  • Wir wurden während der Verkaufsphase, die sehr kurz war, immer gut informiert, betreut und sofort auf den neuesten Stand gebracht.

  • Die Verkaufsbroschüre unserer Liegenschaft war 1. Klasse. Wir würden jederzeit wieder Wohnliegenschaften.ch wählen.

x
Axel X. Engler
Nutzen Sie unser Vermarktungskonzept für sich.
Meine Motivation

Nach meiner Geburt in Zürich habe ich auf allen sechs Kontinenten gelebt, studiert oder gearbeitet. Architektur und verschiedene Baustile haben mich seit meiner Kindheit interessiert und sind durch meine weltweiten Aufenthalte in meine Immobilienkompetenz mit eingeflossen. Nachdem ich rund 20x umgezogen bin kann ich mich sehr gut in unsere Kunden versetzen, ob als Verkäufer oder Käufer einer Immobilie, da jeder Wohnortwechsel mit viel Emotionen verknüpft ist.

Meine Stärken

Als Marathon- und Bergläufer finden meine Wettkämpfe grundsätzlich auf der Langstrecke statt; Sprints und alles Kurzfristige interessiert mich nicht. Meine 35-jährige Berufskarriere ob als Direktor einer Großbank, Gründer eines Hedgefunds, Projektentwickler von Wohnliegenschaften oder als zertifizierter Immobilienmakler hinterließen bei meinen Geschäftspartnern ein ausschließlich positives Feedback.

Mein Privatleben

Es gibt keinen Ort, an dem ich mich wohler fühle als in den Bergen. Dort verbringe ich meine Freizeit sofern es mein voller Terminkalender erlaubt. Ob bei mehrwöchigen Trekkingtouren im Himalaya zum Mount Everest Base Camp oder bei Gipfelbesteigungen in der näheren Umgebung wie beispielsweise dem Säntis, Pilatus oder der Rigi am Wochenende. Mein nächstes großes Ziel ist der Kilimandscharo in Tansania, mit 5.895 Metern sogar noch rund 500 Meter höher als das Mount Everest Base Camp.

Stefano Hubli
Nutzen Sie unser Vermarktungskonzept für sich.
Werde Teil von unserem Team

Selbständiger Immobilienmakler

E-mail:

michael.unold@remax.ch

Mobile:

079 432 43 21

Mail an Michael Unold
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Vielen Dank.
Ihre Nachricht wurde versendet.